Bodyshaping behandlungen

ANGEbot in braunschweig

Entdecken Sie unsere revolutionäre Methode aus einer Kombination von ICOONE & ONDA Technologie zur nicht-invasiven Fettreduktion und Körperstraffung.

Für Frauen jeden Alters auch bei körperlichen Veränderungen nach/in den Wechseljahren.

Ideal zur Hautstraffung nach dem Abnehmen.

Entdecken Sie unsere revolutionäre Methode aus einer Kombination von ICOONE & ONDA Technologie zur nicht-invasiven Fettreduktion und Körperstraffung.

Für Frauen jeden Alters auch bei körperlichen Veränderungen nach/in den Wechseljahren.

Ideal zur Hautstraffung nach dem Abnehmen.

ANGEbot in braunschweig

Wir bieten Euch eine herausragende Lösung im Bereich Eures Bodyshapings, egal ob es Cellulite, schlaffe Bauch, Fettpolster im äußeren Oberschenkel- und Gesäßbereich ist.

Wir bieten Euch eine herausragende Lösung im Bereich Eures Bodyshapings, egal ob es Cellulite, schwacher Bauch, Fettpolster im äußeren Oberschenkel- und Gesäßbereich ist.

Die innovative ONDA Technologie verwendet spezielle Mikrowellen, um gezielt Fettzellen zu bearbeiten, ohne die umgebende Dermis zu schädigen.

Die innovative ONDA Technologie verwendet spezielle Mikrowellen, um gezielt Fettzellen zu bearbeiten, ohne die umgebende Dermis zu schädigen.

ICOONE strafft das schlaffe Bindegewebe und verkleinert das leere Untergewebe, wo die Fettzellen lokalisieren war.

ICOONE strafft das schlaffe Bindegewebe und verkleinert das leere Untergewebe, wo die Fettzellen lokalisieren war.

unsere Ergebnisse

Was sagen unsere Kundinnen?

5/5

Hallöchen, ich war das erste Mal zur Behandlung (gegen Cellulite). Bin sehr angetan, habe bereits weitere Termine. Ich bilde mir auch ein, dass bereits erste Erfolge sichtbar und vor allem spürbar sind. Und wenn der Erfolg nur in meinem Kopf ist, ist es mir das auch wert. Weil die Behandlung pures Wellness ist. Sehr, sehr schön. Der Kontakt (Irina) war auch super… Freue mich schon auf meinen nächste Behandlung. 🙂

Sabine S.

5/5

Sehr netter Empfang, sie wissen, was sie tun. Anwendung super. Behandlungserfolge werden sich zeigen. Kann das Institut empfehlen.

Juliane B.

Ihre Bodyforming Expertin mit ICOONE & ONDA in Braunschweig

seit 2017

irina pfohl

    Wie funktioniert ONDA Coolwaves®?

    ONDA Coolwaves® nutzt Mikrowellen mit einer Frequenz von 2,45 GHz, die gezielt in der Fettschicht unter der Haut wirken. Dabei bleiben die oberen Hautschichten angenehm kühl und geschützt. Die Behandlung erfolgt mit den intelligenten Köpfen „Deep“ und „Shallow“, die Coolwaves® in unterschiedlichen Tiefen abgeben, um die Technologie optimal an deine Bedürfnisse anzupassen.

    Wie funktioniert ICOONE Laser®?

    ICOONE Laser ist eine patentierte Bodyforming-Technologie mit verschiedenen Behandlungsköpfen in Form von Rollen. Die Kraft von Laser und LED ermöglicht eine tiefe Einwirkung auf das Gewebe: die vielen zellenartigen Einbuchtungen der Icoone-Rollen massieren das Gewebe multi-dimensional. Mithilfe der integrierten Vakuum-Technologie wird die Haut von den Rollen sanft angesaugt, so dass erfolgreiche Behandlungen für alle Hauttypen und an allen Körperpartien möglich sind.

    Eine revolutionäre, patentierte, mechanische Massagetechnologie: Das innovative Bodyforming Behandlungssystem bietet zahlreiche Einstellungsvarianten und verschiedene Handstücke für ästhetische und/oder therapeutische Anwendungen.

    Wie lange dauert eine Behandlungssitzung und wie viele braucht man?

    Eine Sitzung dauert ab 30 Minuten pro Behandlung. Es können bis zu 6 Bereiche gleichzeitig in einer Sitzung behandelt werden. Die empfohlene Anzahl von Behandlungen beträgt 3 bis 5 Sitzungen, um lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen. Je nach Bedarf kann man auch von mehr Sitzungen profitieren.

    Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse nach der Behandlung sichtbar sind?

    Die Ergebnisse sind vom Körper abhängig. Sofortige Verbesserungen können auftreten, allerdings werden die Endergebnisse frühestens 2 Wochen nach Abschluss der empfohlenen Anzahl der Sitzungen auf derselben Zone sichtbar.

    Bei folgenden Kontraindikationen darf keine Behandlung stattfinden:

    • Herzinsuffizienz oder -Erkrankungen
    • Schwere kardiovaskuläre Erkrankungen
    • Herzimplantate/Schrittmacher
    • Neoplasie – aktuell oder in den letzten 5 Jahren
    • Nieren- und Leberinsuffizienz/Dysfunktion
    • Aktive Phlebitis, Thrombophlebitis, Phlebothrombose
    • Schwangerschaft oder Stillen (bis zu 10 Monate nach der Geburt)
    • Infektionskrankheiten (insbesondere Hepatitis B und C)
    • Gerinnungsstörungen/hämorrhagische Diathese
    • Transplantatempfänger
    • Patienten mit dekompensiertem Diabetes Typ I oder II
    • Patienten mit Implantaten zur Tiefenhirnstimulation
    • Bekannte Sensitivität gegenüber Behandlungen mit dem Gerät

    Wie viele Behandlungen sind notwendig?

    Die Anzahl der notwendigen Behandlungen variieren je nach IST- und SOLL- Zustand:
    ONDA – zwischen 2 und 5 Behandlungen im Abstand von 3 – 4 Wochen.
    ICOONE1 Mal pro Woche während der gesamten Behandlungskur mit ONDA.

    ONDA COOLWAVES® & ICOONE® sind KEINE KRYOLIPOLYSE

    Patentierte Systeme zur Behandlung des Körpers sind nicht mit der bekannten Kryolipolyse verwandt oder vergleichbar. Während bei der Kryolipolyse der Fokus auf Fettabbau durch Kälte gelegt wird, arbeiten ICOONE und ONDA mit gezielter Energiedichte für effektives Bodyforming, Hautstraffung und glatter Haut.

    Jüngst in den Medien populär gewordene Komplikationen der Kryolipolyse treten bei der Onda Coolwaves® & ICOONE® Behandlungen nicht auf.

    Lavenio – Institut für Massagen und Körperästhetik
    Frankfurter Str. 246, 1. Etage
    38122 Braunschweig
    Telefon: 0531 122 99 816
    Mobil: 0176 612 70 162
    WhatsApp: 0176 612 70 162

    2023® Lavenio - Institut für Massagen und Körperästhetik

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Akzeptieren
    Ablehnen