Hot-Stone-Massage Fortbildung

Die Hot-Stone-Massage, die Du erlernen wirst, ist eine exklusive Kombination von drei Massagen in einer.

Die Massage wird zur Visitenkarte Deines Salons/Instituts/Studios.

Deine Kunden werden einmal die Hot-Stone-Massage bei Dir ausprobieren und für immer Deine Stammkunden sein.

Die exklusive Kombination ist etwas Besonderes, das Deine Kunden nur in Deinem Salon bekommen können und Dir die Möglichkeit gibt, einen höheren Preis zu nehmen. Ich erkläre Dir, wie du deinen Preis berechnen kannst.

Wie wird die Fortbildung ablaufen:

  1. Tag – Die Technik lernen + Praktikum.
  2. Tag – Praktikum und mit abschließendem Teil „Preisbestimmung“.

Dauer: 2 Tage – am 08. und 09.10.2022, 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr einschl. Mittagspause (Selbstverpflegung).

Max. Teilnehmer: 6
Min. Teilnehmer: 2

Kosten 250€, inkl. MwSt 19% /Teilnehmer.

Du bekommst eine Rechnung mit Mwst und die Kosten kannst du von deinem Umsatz abziehen.

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Nachricht
Danke für die Registrierung.
There has been some error while submitting the form. Please verify all form fields again.